english french german spainish italian
Über uns

Über uns

"Zuverlässiger Dienstleister für innovative & unterhaltsamte Tours in Irland"

Qualität, Erschwinglichkeit und Betreuung stehen im Mittelpunkt unserer Tagestouren, die sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen zusammengestellt wurden. Derzeit durchführt Extreme Ireland / Irish Day Tours acht verschiedene Tagestouren von Dublin aus, 364 Tage im Jahr. Unsere Touren sind; Cliffs of Moher / Giant’s Causeway / Belfast City / Connemara / Cork & Blarney / Galway City / Wexford & The Saltees / The Celtic Boyne Valley. Sie können mehr Informationen über unser Angebot an Touren unter Irish Day Tours (should be linked) finden. Wir sind gerne für Sie da, auch wenn Sie eine private Tour wünschen. Unsere Guides sind professionell ausgebildet und qualifizierte Ersthelfer im Falle eines Unfalles oder Unglückes. Sie können uns gerne unter der Telefonnummer 00353-1-4100 700 oder per E-Mail (linked to Kontakt) kontaktieren.

Unsere Reiseleiter haben alle ihren individuellen Stil zu führen. Einige sind urkomisch, andere können nicht aufhören zu singen und einige kommen so vor, als hätten sie ein Geschichtebuch über Irland verschluckt. Wir garantieren, dass Sie immer in sicheren Händen sind, und Sie werden die Tour so sehr genießen, dass Sie gar nicht aus dem Bus aussteigen wollen! Die Guides kümmern sich um Sie und Sie werden sich willkommen fühlen. Die werden jede Frage beantworten können und am Ende des Tages werden Sie das Gefühl haben den Guide bereits Ihr ganzes Leben gekannt zu haben.

Unsere Reiseleiter kommen aus allen Teilen des Landes, viele haben eine sehr interessante Lebensgeschichte. Sie alle wurden Reiseleiter, weil sie nichts mehr lieben als Geschichten und ihr riesiges Wissen über Geschichte, Kultur, Flora und Fauna und die guten alten irischen Witze mit den Gästen zu teilen! Aber hören Sie nicht auf mich, warum lesen Sie nicht was unsere Kunden über uns zu sagen haben – lesen Sie auf unser Trip Advisor Seite nach; Trip Advisor (should be linked)

Unser Unternehmen ist eigentlich ziemlich jung, aber wir sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Irland. Extreme Ireland / Irish Day Tours ist einer der großen Erfolgsgeschichten der irischen Tourismusindustrie der vergangenen Jahren. In weniger als drei Jahren sind wir von einem 8-Sitzer VW Kleinbus mit drei Angestellten auf eine Flotte von Bussen und 55 Mitarbeitern gewachsen. Das Geheimnis hinter dem schnellen Zuwachs ist die konsequente Achtsamkeit für Qualität, Erschwinglichkeit und Kundenbetreuung. Fahren Sie mit uns auf ein Abenteuer auf dieser kleinen Insel und wir zeigen Ihnen das Beste, was Irland zu bieten hat!

find out more

english french german spainish italian
'Reliably Providing Innovative &


Entertaining Tours of Ireland'


Quality, affordability and customer care are at the heart of our day tour operation which has been created to cater for both individuals and groups alike. Currently Extreme Ireland / Irish Day Tours operate eight day tours out of Dublin daily 364 days of the year. Our tours go to ; The Cliffs Of Moher / Giants Causeway / Belfast City / Connemara / Cork & Blarney / Galway City / Wexford & The Saltees / The Celtic Boyne Valley. You can get more information on our range of tours at ; Irish Day Tours. We are at your service to cater for any need or private tour. All our guides are professionally trained and are qualified First Aiders in case of an accident or emergancy. Feel free to get in contact on - 00353-1-4100700 or e-mail

Our guides have their own individual style of guiding. Some are hilariously funny, some can't stop singing and others seem like they've swallowed the book on Irish History. But what we can guarentee is that you will always be in safe hands and you will enjoy it so much you won't want to get off the bus ! They will look after you and make you feel welcome. They'll answer any question you can throw at them and you'll feel like you've known the guide all your life by the end of the day.

Our guides come from all over the country, many with very interesting life stories. They all became guides because they love nothing more than to share their stories and their huge knowledge of history, culture, flora & fauna and good old Irish wit !! But don't listen to me, why not see what our past customers say about us and check out our Trip Advisor page here; Trip Advisor

Our company is actually quite young, but we are also one of the fastest growing companies in Ireland. Extreme Ireland / Irish Day Tours is one of the great success stories of the Irish tourism industry over recent years. In less than three years we have grown from one 8 seater used VW mini van with 3 people employed to a fleet of coaches with 55 employees. We have grown so quickly simply because of our relentless attention to quality, affordability and customer care. So come join us on our next adventure across this little island and let us show you the best of what Ireland has to offer in a day!

find out more